STEEL ATTACK -„PREDATOR OF THE EMPIRE“
Was habe ich nur verbrochen um mit solchen Scheiben bestraft zu werden. Alleine der Bandname gibt ja schon die musikalische Richtung vor und das  nicht mal allzu schlechte Cover trieft nur so von Klischees. Also machen wir es kurz und schmerzlos.  Es rotiert bei mir gerade das dritte Album der bereits seit 1997 existierenden  Band und kann mich in keinster Weise überzeugen. Fast einer Endlosschleife gleich ,gibt es bei fast jedem Song so eine Art Stakkato  Gitarrenriffs zu hören , die spätestens in der Mitte des Albums bei mir die Schmerzgrenze ausgelotet haben und auf Erlösung warten lassen. Nach zehn Songs ist es dann auch zum Glück vorbei und man wird von der nervenden Gitarrensägerei befreit. Dabei stellt sich automatisch die Frage ein , wem gefällt so etwas! Hier gibt es einfach nur schlecht inspirierten Heavy Metal mit dem man auch live ganz bestimmt keinen Blumentopf gewinnen kann. Eins runter und ab durch die Kanalisation! Sorry , aber diese Scheibe ist und bleibt Schrott!! Da helfen nicht mal zehn Bier drüber weg! Wer es nicht glaubt , kann ja mal auf der Label Webseite ein Ohr riskieren!
Arise Metal